Patrik Andersson Person-Info 

( Ich bin Patrik Andersson)

News

(1 - 4 von 119
)

Spiegel.de: Bayern nach Sieg auf Schalke: Erfolg der Unbeugsamen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Spielerisch überlegen, kämpferisch beeindruckend: Bayern München ist zurück an der Tabellenspitze. Nach den Siegen gegen Manchester und Schalke scheint für das Team eine große Saison möglich. Nur Uli Hoeneß zeigte sich in Gelsenkirchen als schlechter Gewinner. 

Spiegel.de: Träumen von der Meisterschaft: Nur gucken, nicht anfassen

[SPIEGEL ONLINE - einestages] - Die Rivalen verbindet mehr, als ihnen lieb sein kann: Schalke und der HSV kämpfen am Samstag um den Einzug in die Champions League - und gegen das gleiche Trauma. Die Hanseaten wurden zuletzt vor 25 Jahren Deutscher Meister, bei Schalke ist das sogar 50 Jahre her. Von Broder-Jürgen Trede 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Bayern wird Meister - und München geht schlafen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - München gar nicht im Meistertaumel: Im Gegensatz zu früheren Jahren zeigen sich die Fans in der bayerischen Landeshauptstadt wenig euphorisch. Ein paar Anhänger an der U-Bahn, ein paar hupende Autos, sonst nichts - da war sogar in Wolfsburg mehr los. 

Spiegel.de: Bayern-Star Hargreaves: Effe hat mich jeden Tag getreten

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Owen Hargreaves ist ein begehrter Mann. Englands Meister Manchester United buhlt seit langem um den Mittelfeldspieler der Bayern. Mit dem Fußballmagazin "RUND" sprach Hargreaves über einen Ortswechsel, die Attraktivität der Premier League und Stefan Effenbergs Angriffe. 
Dossier exportieren
+1