Patrik Heinrichs Person-Info 

( Ich bin Patrik Heinrichs)

News

(1 - 4 von 20
)

"Zu ängstlich für Weltumrundung": Rallye-Oma schickt Begleiter nach...

www.n-tv.de
Heidi Hetzers Kilometer-Tour beginnt gelinde gesagt holprig: Erst entpuppt sich ihr Begleiter als ängstlicher Kettenraucher, dann raucht auch noch der...

Ahoi WARNEMÜNDER WOCHE | Segeln | Aktuelles

www.wassersportwelten.de
Wassersport - Segeln - Ahoi WARNEMÜNDER WOCHE

Rallye-Oma verliert Motor und Beifahrer

www.saarbruecker-zeitung.de
Kilometer will Heidi Hetzer in einem Oldtimer um die Welt fahren. Doch der Start ist holprig. Nach wenigen Tagen ist der Motor weg – und der Beifahrer...

Weltreise im Oldtimer: Heidi Hetzer ist wieder allein auf Achse -...

www.tagesspiegel.de
Nun will sie alleine weiterfahren. Diesmal traf es den 48-jährigen Berliner Internetunternehmer Patrik Heinrichs. Er war Anfang August in der Türkei in ihren 84
Dossier exportieren
+1