Patrik Kühnen Person-Info 

( Ich bin Patrik Kühnen)

News

(1 - 4 von 218
)

zeit.de: Nachrichtenüberblick: dpa-Nachrichtenüberblick Sport

[ZEIT ONLINE] - Berlin (dpa) - Tennisprofi Philipp Kohlschreiber hat eine Rückkehr in das deutsche Davis-Cup-Team zum Erstrundenspiel in Argentinien vorerst ausgeschlossen und eine Versöhnung mit Teamchef Patrik Kühnen als fast unmöglich bezeichnet. Er habe

Spiegel.de: Kohlschreiber attackiert Kühnen Versöhnung "fast unmöglich"

[Spiegel Online] - Hamburg - Tennisprofi Philipp Kohlschreiber hat in der seit Monaten schwelenden Auseinandersetzung mit Davis-Cup-Chef Patrik Kühnen öffentlich nachgelegt. Kohlschreiber schloss in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" eine Rückkehr in das

Kurz notiert

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Er spüre keine Rückendeckung von Teamchef Patrik Kühnen, sagte er der "Süddeutschen Zeitung". Eine Versöhnung sei "fast unmöglich". Radsport: Die deutschen Teamsprinter haben zum Auftakt der Bahn-EM in Panevezys (Litauen) ihren Titel verteidigt.

Meldungen: SportNews

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Philipp Kohlschreiber schließt eine Rückkehr ins Davis-Cup-Team unter Teamchef Patrik Kühnen aus. Eine Versöhnung mit Kühnen sei "fast unmöglich", sagte Deutschlands derzeit bester Spieler der "Süddeutschen Zeitung". Eine Teilnahme an der Partie
Dossier exportieren
+1