Paul Büschel Person-Info 

( Ich bin Paul Büschel)

News

(1 - 4 von 13
)

Impedanzspektroskopie: von der Batteriediagnose bis zur …

www.tu-chemnitz.de
Web22 de oct. de · Dr. Uwe Tröltzsch (l.) und Paul Büschel von der Professur Mess- und Sensortechnik setzen die Impedanzspektroskopie für verschiedene Anwendungen ein - …

Wo Energie geerntet und überwacht wird, Technische Universität...

www.pressebox.de
Technische Universität Chemnitz, Professur Mess- und Sensortechnik der TU Chemnitz stellt auf der Messe Sensor + Test in Nürnberg vom 22. bis 24. Mai 201…

Merkur CUP: Gute, siegreiche Gastgeber | Ebersberger Zeitung

www.merkurcup.de
Auch weil die Junioren Linus Sjöberg und Paul Büschel nebst Raphael Schneider trafen und nun auf weitere Tore aus seien. Zusätzlich stellen die Trainer, Frank Bönigk und Mitko Stoilkov, ihre Mannschaft als Trainer immer ideal ein.

Wo Energie geerntet und überwacht wird – Innovations Report

www.innovations-report.de
Hierbei arbeiten sie mit der Impedanzspektroskopie, mit der unzugängliche Messgrößen rechnerisch ermittelt werden können. „Wir beschäftigen uns in mehreren Projekten mit den unterschiedlichen aktuellen Aspekten der Batteriediagnose, unter anderem in zwei Nachwuchsforschergruppen“, sagt Professurmitarbeiter Paul Büschel.
Dossier exportieren
+1