Paul Badde Person-Info 

( Ich bin Paul Badde)

News

(1 - 4 von 33
)

Google News: Maria von Guadalupe

[Münchner Kirchenradio] - „Wenn das wirklich wahr ist, dann muss ich darüber schreiben“, so dachte der Journalist Paul Badde, als er zum ersten Mal von den Marienerscheinungen im mexikanischen Guadalupe hörte. Er stieß auf das wohl wichtigste und wunderbarste Ereignis des

Spiegel.de: Neuer Roman Raphael von Paul Badde - DER SPIEGEL

Seine Familie hat Geld, er selber nicht. Er stromert und er säuft, um sich umzubringen. Er lädt Penner ein. Ein Topf Suppe steht immer bereit. Paul Badde...

Spiegel.de: Rosenkranz-Buch: Die Richtschnur der Hoffnung - SPIEGEL ONLINE

Der Rom-Korrespondent Paul Badde ist ein Experte für Religion und das Heilige Land. Seine Leser nimmt er dennoch nicht ins Gebet. Dafür bringt er ihnen...

Suche | DOMRADIO.DE

www.domradio.de
Nachrichten, Reportagen, Podcasts, Übertragungen aus dem katholischem Umfeld
Dossier exportieren
+1