Paul Ehrenberg und Frankfurt Am Main Person-Info 

( Ich bin Paul Ehrenberg)
(1 - 22 von 34
)

Spiegel.de: DAS RÄTSEL UM RUDI - DER SPIEGEL www.spiegel.de › spiegel › print

Paul Ehrenberg, der Maler, geigte überdies vorzüglich, auch T. M. war ein guter Geiger, und so musizierte man selbdritt. Gedichte aber, kindlich-zutrauliche, dabei ungelenke Verse, schrieb T. M. nur für Paul. Und fünfzig ... Frankfurt am Main.

Spiegel.de: DAS RÄTSEL UM RUDI - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Kultur

Paul Ehrenberg, der Maler, geigte überdies vorzüglich, auch T. M. war ein guter Geiger, und so musizierte man selbdritt Frankfurt am Main Seiten.

Thomas Mann in München - Auf den Spuren des Zauberers ...www.sueddeutsche.de › München

www.sueddeutsche.de
An seiner Seite hier der Kunstmaler Paul Ehrenberg, mit dem ihn nicht nur sportive , Frankfurt am Main, Stuttgart - Süd, Stuttg…

Rezension: Sachbuch: Der Fürst im Hörsaal - Bücher - FAZwww.faz.net › ... › Feuilleton › Bücher

www.faz.net
Nov 6, · Es ist die Zeit, in der er mit dem Freund Paul Ehrenberg stundenlange Radtouren unternimmt, ... Klostermann Verlag, Frankfurt am Main
+1