Paul Ehrlich Person-Info 

( Ich bin Paul Ehrlich)

News

(1 - 4 von 160
)

Banges Warten auf die Influenza

www.pt-magazin.de
[P.T. Magazin] drei Influenza-Virustypen zusammen: A/H1N1, A/H3N2 und B. „Der Impfstoff für die Saison hat die gleiche Zusammensetzung wie der des Vorjahres“, erklärt Klaus Cichutek, Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), in einer Presseerklärung.

Allergengehalt in Pollenextrakten ist zuverlässig messbar / Europäische ...

www.finanznachrichten.de
[FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)] - Allerdings ließen sich die Allergenextrakte bisher nicht vergleichen; zu unterschiedlich waren die verwendeten Einheiten, die in Deutschland das Paul-Ehrlich-Institut überwacht. Jetzt können die Hauptallergene, zB Bet v 1 aus Pollen der Warzenbirke

Bad Homburg: Schlafende Ampeln regeln Verkehr in Ober-Eschbach

www.pressemeldung-hessen.de
[Pressemeldung-Hessen.de (Pressemitteilung)] - Die Stadt Bad Homburg vdHöhe hat bereits mit mehreren Anlagen im Stadtgebiet gute Erfahrungen gesammelt, unter anderem in der Lindenallee in der Dornholzhausen, im Paul-Ehrlich-Weg und in Ober-Erlenbach in der Wetterauer Straße zwei Anlagen.

Lesepaten an der Rüsselsheimer Büchnerschule nehmen künftigen Erstklässlern ...

www.main-spitze.de
[Main-Spitze] - Die fünf Kinder aus dem Kindergarten in der Paul-Ehrlich-Straße sitzen im Stuhlkreis und schauen ihre älteren Lesepaten aus der 3. Jahrgangsstufe der Georg-Büchner-Schule erwartungsvoll an. Gelesen wird aus dem Buch „Keine Angst vor gar nichts“.
Dossier exportieren
+1