Paul Gardner und Hamburg Freezers Person-Info 

( Ich bin Paul Gardner)
(1 - 10 von 23
)

Taz: Paul Gardner, neuer Trainer der Hamburg Freezers: Der...

Ein russisches Eishockeymärchen hat Trainer Paul Gardner bereits geschrieben. Im vergangenen Jahr übernahm er Lokomotive Yaroslavl auf ...

Spox: Trotz sportlicher Talfahrt: Freezers setzen weiter auf Coach Gardner ...

Trotz der anhaltenden Talfahrt halten die Hamburg Freezers vorerst an Trainer Paul Gardner fest. "Er bleibt bis auf Weiteres unser Coach, weil wir eine Reaktion der Mannschaft gesehen haben", sagte Moritz Hillebrand, der ...

Hamburger setzen Talfahrt fort - Reviersport

www.reviersport.de
Die Hamburg Freezers kommen in der Deutschen Eishockey Liga weiter nicht in Tritt. Gegen die Frankfurt Lions unterlagen die Hansestädter mit 3:5.

Hamburg Freezers Presseservice: Frohe Weihnachten: Freezers besiegen...

www.finanznachrichten.de
Durch den 4:2-Sieg (2:0, 0:1, 2:1) über Düsseldorf holten die Männer von Paul Gardner zudem die ersten drei Punkte im Monat Dezember.
+1