Paul Georg Arens Person-Info 

( Ich bin Paul Georg Arens)

News

(1 - 4 von 23
)

Düddens Ergebnisse, Raskobs mögliche Zitterpartie

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Es stimmt ja: Düdden ist in Essen nicht in dem Maße präsent wie es für Vorgänger Georg Arens selbstverständlich war, er wirkt immer noch ein bisschen wie eingeflogen. Das muss nicht zwingend ein Fehler sein, er soll ja gerade draußen für Essen werben

„Essen müsste viel selbstbewusster auftreten“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Nach der langen Ära Georg Arens gab es den Wunsch nach frischem Wind. Spürbar ist der jedoch noch nicht. Herr Düdden, der seit Januar im Dienst ist, tritt weltmännisch auf, was vielleicht auch damit zu tun hat, dass er in Frankreich lebt. In Essen

Neue Führungspositionen bei VoiceObjects komplettieren...

www.pressebox.de
Voxeo Germany GmbH, VoiceObjects, führender Anbieter von personalisierten Self-Service-Telefonportalen, gibt bekannt, dass Jim Madden, VP Sa...

Paul Arens ist neuer Ortsheimatpfleger in Eissen - nw.de

www.nw.de
Eissen. Im ehemaligen Trauzimmer im Rathaus der Stadt Willebadessen wurde jetzt Paul Arens als neuer Ortsheimatpfleger für den Stadtteil Eissen feierlich in...
Dossier exportieren
+1