Paul Gerhard Sautter Person-Info 

( Ich bin Paul Gerhard Sautter)

News

(1 - 4 von 38
)

Landrat läutet Umbauarbeiten ein

www.lkz.de
[Ludwigsburger Kreiszeitung] - Über den Startschuss für den Bahnhofsumbau freuen sich (von links): Landrat Rainer Haas, Gemeinderat Joachim Kieferle, Planer Hans Schänzel, Vize-Bürgermeister Horst Stegmaier sowie die Gemeinderäte Gerhard Sautter und Jörg Straub.

Calw: Der TuS Bad Rippldsau ist am Kreisliga-Ziel

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Die Lützenhardter kamen erst im zweiten Durchgang mit Siegen von Manfred Guhl und Martin Schmid noch einmal auf 5:7 heran, aber Gerhard Sautter und Joachim Zinser setzten im Anschluss die Siegpunkte. Zuvor hatten Armin Geiger, Benjamin Schloderer

Spiegel.de: Im Stile eines Allmächtigen - DER SPIEGEL

· Das sei, schimpfte Betriebsratschef Gerhard Sautter, "ein Bruch mit der historisch gewachsenen sozialen Tradition des Hauses Bosch".

Grober räumte alles ab | Northeim

www.hna.de
Unter der Leitung von Gerhard Sautter und dem Gesang von Lena von Heydebreck sorgten Lieder wie „Can you feel the love tonight“ für die ...
Dossier exportieren
+1