Paul Giesler Person-Info 

( Ich bin Paul Giesler)

News

(1 - 4 von 22
)

Spiegel.de: Widerstand zum Kriegsende 1945: Münchner FreiheitSpiegel

AP — Nun wurde ihm sein Todesurteil vorgetragen, gezeichnet vom oberbayerischen Gauleiter Paul Giesler. Die drei Schicksale verbindet ein ...

Spiegel.de: „ICH SELBST UND MEINE GATTIN WÄHLEN DEN TOD“ - DER SPIEGEL

... ernenne an seiner Stelle den Gauleiter Karl Hanke zum Reichsführer-SS und Chef der Deutschen Polizei und den Gauleiter Paul Giesler zum Reichsminister des Innern.

Industriegeschichte Papier-, Pappe - Universität Tübingen

bibliographie.uni-tuebingen.de
Bertelsmann/Bielefeld 181; Gundlach/Bielefeld , ; Reklamemarken Paul Giesler war Nachfolger von Josef Wagner ( ?) ...

Kriegsdrama "Die Brücke": Die wahre Geschichte

www.tz.de
... Paul Giesler, begeht in Berchtesgaden Selbstmord. Dr. Otto Hipp wird zum Bürgermeister berufen. Das NS-„Ehrenmal“ an der Feldherrnhalle wird entfernt.
Dossier exportieren
+1