Paul Josef Schuler Person-Info 

( Ich bin Paul Josef Schuler)

News

(1 - 4 von 75
)

Stadt bleibt in Batzenhofen hart

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Tiefbauamtschef Stefan von Rechenberg räumte auf Nachfragen ein, dass die Euro eine Betrachtung des schlimmsten Falls darstellen. SPD-Stadtrat Josef Schuler aus Batzenhofen sprach der Stadtverwaltung unverblümt sein Misstrauen aus: „Man

Neue Attraktion für die Pausen

www.swp.de
[Südwest Presse] - Das Geld für die neue Pausenattraktion der Oberlinschule hatte die Stiftung der Volksbank gespendet: Den symbolischen Scheck über Euro übergab Josef Schuler jetzt während einer kleinen Feier, bei der Schüler, Lehrerkollegium und Gäste das

Ein Verein mit echtem Stehvermögen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Einer davon war Josef Schuler. Seit er Dirigent ist, verbindet er traditionelle Blasmusik mit modernen Arrangements. Vielleicht liegt es auch daran, dass sich die Buchenbacher Musikanten keine Nachwuchssorgen machen müssen. Denn dieses Jahr feiert

Immer wenn es gewittert, zückt Alexander Schuler seine Kamera

www.swp.de
[Südwest Presse] - Was macht ein 17-jähriger Naturfotograf in seiner Freizeit, wenn er sich nicht auf Motivjagd befindet? Dann frönt er seinem anderen großen Hobby, der Blasmusik. Als Mitglied der Schlatter Musikerfamilie Josef Schuler ist er schon seit etlichen Jahren
Dossier exportieren
+1