Paul Koutsoliakos und Berater Person-Info 

( Ich bin Paul Koutsoliakos)
(1 - 32 von 87
)

Bundesliga: Vier Stürmer sorgen für Aufsehen | Fußball

www.hna.de
Am liebsten hat er bei Interviews Berater Paul Koutsoliakos oder Teamkollege Ioannis Amanatidis als Dolmetscher an seiner Seite. ...

Verwirrung um Daniel Baier: Vertrag gar kein Thema? - FC - tz

www.tz.de
Kann er laut Berater Paul Koutsoliakos auch gar nicht. "Der Daniel hat Vertrag bis 2013, fühlt sich da wohl, es gibt da nichts zu besprechen", erklärt er gegenüber tz-online. Nanu? Wie lange läuft denn nun der Vertrag?

Spox: Internationale News und Gerüchte: Ujfalusi auf dem Sprung zu Juve ...

Gekas in England "unglücklich": Bundesliga-Torschützenkönig Theofanis Gekas ist laut seinem Berater Paul Koutsoliakos nicht zufrieden beim FC Portsmouth. Englische Medien berichten, dass der 28-Jährige sein Glück in ...

Sein Sohn ist sterbenskrank - RevierSport online

www.reviersport.de
Dennoch hat der griechischstämmige Vereinspräsident und Hauptsponsor bei der Personalie selbstredend seine Finger mit im Spiel, denn Alexious Berater, Paul Koutsoliakos, ist eben auch mit Lakis befreundet. Deutsche ...
+1