Paul Nobis Person-Info 

( Ich bin Paul Nobis)

News

(1 - 4 von 17
)

Freundeskreis präsentiert exklusiven Jahrmarktskalender

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] die 13 Kalenderblätter, die geschmückt sind mit Jahrmarktszeichnungen und Karikaturen von Altmeistern wie Jakob Thon, August Bechter oder Paul Nobis beziehungsweise zeitgenössischen Künstlern wie Fred Lex, Albert Gattung oder Tinka Heckhausen.

JAHRMARKTSKALENDER | KreuznacherNachrichten.de

www.kreuznachernachrichten.de
... Albert Keil, Fred Lex, Pit Mahr, Paul Nobis und Jakob Thon. Dank einer Reihe von Sponsoren, kann der Kalender KOSTENLOS abgegeben werden. ...

Schlossparkmuseum Bad Kreuznach Archiv - KULTURpur

www.kulturpur.de
Schlossparkmuseum Bad Kreuznach. Alles über Schlossparkmuseum Bad Kreuznach in Bad Kreuznach. Ausstellungsarchiv. Und weitere Museen in der Nähe.

JAHRMARKT – Großer Luftballon-Weitflugwettbewerb / Ab morgen,...

www.kreuznachernachrichten.de
Die Teilnahmebedingungen befinden sich auf den Teilnahmekarten. WIE KAM ES ZU DIESER IDEE? Historische Vorlage für die Aktion ist das Jahrmarktsplakat aus dem Jahr von Paul Nobis. Ballon plakat. Der Maler Paul Nobis ( ) stammt aus Krefeld. Dort studierte er an der Kunstschule.
Dossier exportieren
+1