Paul Roth Person-Info 

( Ich bin Paul Roth)

News

(1 - 4 von 89
)

Bischof feiert Hochamt zum 300-jährigen Patrozinium

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Geleitet von Pfarrer Dietmar Krieg, den Geistlichen der Seelsorgeeinheit und allen Ministranten zog der Bischof vom Pfarrhaus zur festlich geschmückten Kirche, wo er von Bürgermeister Achim Gaus, seinem Vorgänger Paul Roth und Ortsvorsteherin Dolores

Spiegel.de: Uran-Munition: Testeinsätze auch in Deutschland?

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die umstrittene Uran-Munition ist nach Zeitungsberichten auch auf Truppenübungsplätzen in Deutschland getestet worden. In Brüssel wollen heute Nato und EU über mögliche gesundheitliche Auswirkungen beraten. 

Spiegel.de: Uran-Vergiftungen von Soldaten: Scharping unter Druck

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Über die Untersuchungen deutscher Soldaten auf Uran-Vergiftungen nach Balkan-Einsätzen liegt seit Juli ein Zwischenbericht vor. Verteidigungsminister Rudolf Scharping (SPD) hatte den Bericht vor einem halben Jahr dem Verteidigungsausschuss angekündigt. Dort ist er aber nie gelandet. 

Heise.de: Das elektromobile Dilemma | Telepolis

Die Erwartung, den Energieverbrauch und damit die CO 2-Emissionen zu reduzieren, knüpft die Politik besonders an den Umstieg auf Elektrofahrzeuge. Doch wann...
Dossier exportieren
+1