Paul Siebeck Person-Info 

( Ich bin Paul Siebeck)

News

(1 - 4 von 7
)

Heiner Flassbeck - Aktuelle Fragestellungen zur Wirtschaftspolitik

www.flassbeck.de
Heiner Flassbeck - Publikationen und Stellungnahmen zu aktuellen wirtschaftspolitischen Fragen.

Georg Siebeck (65) | BuchMarkt

buchmarkt.de
— Mohr (Paul Siebeck)“, zeitgemäß zu preisen wissen werden. Da gibt es nix dran zu rütteln, und zu all dem sei Dir ebenfalls von Herzen gratuliert ... › menschen › runde-geburtstage

News: Max Weber-Gesamtausgabe

mwg.badw.de
Schriften 1904–1920“, edited by Wolfgang Schluchter in collaboration with Ursula Bube. Tübingen: J.C.B. Mohr Paul Siebeck 2016, XVII, 763 pages.

Max Weber Gesamtausgabe: Untergründiges Denken - Literatur - Kultur -...

www.tagesspiegel.de
Nach der mühsamen Aufdröselung der Entstehungs- und Editionsgeschichte liegt nun auch die von Weber großenteils noch selbst korrigierte Druckfassung in Band I/23 der Werkausgabe gesondert vor, unter eben diesem Titel, den der Verleger Paul Siebeck ankündigte: „Wirtschaft und Gesellschaft.
Dossier exportieren
+1