Paul Ulrich Tietz Person-Info 

( Ich bin Paul Ulrich Tietz)

News

(1 - 4 von 28
)

Taz: NS-Geschichte "Alsterhaus" sagten nur die Nazis

[taz.de] - „Hauptprofiteure waren die Banken“, sagt Nachfahre Albert-Ulrich Tietz. „Die haben nämlich wahrscheinlich den größten Teil des Aktienkapitals, das ein Jahr vorher, was weiß ich, 131 oder 135 Mark wert war, mit zehn, mit elf und neun Mark übernommen.

Taz: NS-Geschichte: "Alsterhaus" sagten nur die Nazis - taz.de

... die Banken“, sagt Nachfahre Albert-Ulrich Tietz. „Die haben nämlich wahrscheinlich den größten Teil des Aktienkapitals, das ein Jahr vorher, ...

Schnell ermittelt - BFS Süd | programm.ARD.de

programm.ard.de
Aus der Mauer einer alten Villa fällt nach einem Wasserrohrbruch ein Skelett, der Villenbesitzer gesteht einen Mord. Doch: Das Skelett ist an die 60 Jahre alt...

myheimat.de: Bild 2 aus Beitrag: Förderkreis weiht Insektenhotel ein

Ulrich Tietz, Werner Burmester, Berthold Kalverkamp und Maria Allnoch bei der Einweihung des Insektenhotels - Ewald Zmarsly - Bild 2 aus Beitrag: Förderkreis...
Dossier exportieren
+1