Paul Virilio Person-Info 

( Ich bin Paul Virilio)

News

(1 - 4 von 83
)

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Großartig, dieser Rumsfeld!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "FAZ" feuert mit einer ganzen Batterie europäischer Intellektueller gegen Donald Rumsfelds bösen Spruch vom "alten Europa", der die "SZ" dagegen entzückt hat. Die "FR" sagt zum Abschied von Vaclav Havel leise Servus. Die "taz" wünscht sich einen Proust mit zwölf Zylindern und Scheibenbremsen. Die "NZZ" analysiert die Krise der Guggenheim-Stiftung. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Der beste Verteidigungsminister, den wir je hatten

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Rudolf Scharping ist heute der Feuilletonstar. Die "SZ" fand ihn ideal besetzt. Die "FAZ" probiert seine Kleider an. Die "taz" bennent seine Sehnsucht, charmant zu sein. Außerdem: In der "SZ" spricht Paul Virilio über Fotografie und Krieg. Die "FR" erklärt, wie ein Aufwindkraftwerk funktioniert. Die "FAZ" beschreibt die Krise der amerikanischen Museen. 

Müssen wir mit allem rechnen? Ein Lagebericht aus der Welt des...

netzpolitik.org
... schrieb der Geschwindigkeits-Theoretiker Paul Virilio schon Ebay, Facebook, LinkedIn, Twitter, Yahoo aber auch Unternehmen, die ...
Dossier exportieren
+1