Paul Walter Schönle Person-Info 

( Ich bin Paul Walter Schönle)

News

(1 - 4 von 10
)

Vergaben für die neue Kinderkrippe

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Im Laufe der jeweils einstimmig verlaufenden Abstimmungen gab es immer wieder Stühlerücken, weil die Gemeinderäte Norbert Kromer, Paul Schönle (beide CDU), Gernot Geng und Karlheinz Rogg (beide Bürgerliste) selbst Angebote abgegeben hatten.

An Vorschriften soll's nicht scheitern

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Paul Schönle kritisierte in diesem Zusammenhang: "Ein Schrottplatz ist das da oben schon lange, das verschandelt das ganze Gewerbegebiet." Und Agathe Baumgartner monierte, dass an den Wochenenden auf dem eingezäunten Gelände ein Dobermann

Schrotthandel ein Dorn im Auge

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Paul Schönle (CDU) sagte deutlich: „Ein Schrotthandel ist es schon lange, er verschandelt das ganze Baugebiet.“ Agathe Baumgartner (CDU) erklärte, dass am Wochenende dieses Gelände mit einem Bauzaun notdürftig abgegrenzt sei und dahinter ein

Noch ein Tor, lautete das Motto

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Sämtliche Preise für das gesamte Jugendturnier stifteten Rolf Maier und Paul Schönle. Mit gutem Fußballnachwuchssport ging's am Sonntag auf dem TuS-Gelände weiter. Auf dem tief aufgeweichten Rasenplatz trugen die F-Jugendlichen und die ganz
Dossier exportieren
+1