Paul Wiersbinski Person-Info 

( Ich bin Paul Wiersbinski)

News

(1 - 4 von 12
)

Minus20degree: Kunst im Skigebiet - salzburg.ORF.at

salzburg.orf.at
Bei dem dreitägigen Festival startet der Deutsche Performance-Künstler Paul Wiersbinski einen Weltrekordversuch: Er möchte den größten Schneeball der Welt bauen. Vorausgesetzt, er findet bei den derzeit milden Temperaturen und der begonnenen Schneeschmelze noch genügend „Baustoff“.

Aktuelle Videokunst im Neuen Museum Weserburg - Pressestelle des...

www.senatspressestelle.bremen.de
Die Cheerleader-Performance und -installation mit dem Titel "play forever and one night" ist die Arbeit von Paul Wiersbinski, der im ...

Paul Wiersbinski: Alle Bücher und Publikation zum Thema

buchfindr.de
Paul Wiersbinski ✅ und Bücher zu weiteren Themen wie Paul Witte, Paul Wittgenstein, Paul Wohlgensinger, Paul Wolf, Paul Wolff, Paul Wolfgang Merkel

Filme: Drei kleine Schweine - Kultur - FAZ

www.faz.net
Unter Druck entsteht oft eine eigene Kreativität, sagt der Städelschüler Paul Wiersbinski. Seinen Film „Arbeit Macht Kapital“ drehte er...
Dossier exportieren
+1