Pauline Schubert Person-Info 

( Ich bin Pauline Schubert)

News

(1 - 4 von 66
)

Oliver Petsokat: Hundefuttershop statt GZSZ

zeitgeistnews.de
[Zeitgeistnews] - P bekannt war, ist vor neun Jahren nach Köln gezogen und hat dort nun in der Kölner Südstadt mit seiner Freundin Pauline Schubert ein Geschäft eröffnet, in dem das Paar individuell zubereitetes Hundefutter verkauft. Der frühere "Gute Zeiten, Schlechte

Sänger Oli P. eröffnet mit seiner Frau Hundeladen in Köln -...

www.wolfsburger-nachrichten.de
Der Sänger Oli P. hat ein Geschäft für Hundezubehör in Köln eröffnet. Ob bequeme Hundesofas oder Spezialnahrung – alles ist möglich.

Schlager-Stars/Deutschland: Schlager boomt! Die Stars machen...

www.tz.de
Seit ist seine zweite Ehefrau Pauline Schubert. Zusammen betreiben sie in der Kölner Südstadt ein Delikatessengeschäft für Hunde.

Oli P.: Vom Soap-Star zum Hundefutter-Verkäufer

www.t-online.de
Seit drei Jahren sind Pauline Schubert (25) und Oliver Petszokat (33) nun ein Paar. Als sich die beiden kennenlernten, fürchtete sich die hübsche junge Frau noch vor Hunden - bis sie Olis vierbeinige Begleiter kennenlernte.
Dossier exportieren
+1