Pauline Thoma Person-Info 

( Ich bin Pauline Thoma)

News

(1 - 4 von 43
)

Bürger brachten Meinung zu Papier

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] wurden im Rahmen des Kirchweihmarktes präsentiert und konnten auch gleich ausprobiert werden: auf einer extra eingerichteten Shuttle-Linie zur Pauline-Thoma-Schule, wo der Trachtenverein "D'Mangfalltaler" eine Trachtenausstellung veranstaltete.

Erfolgreich: Ausstellung von Brauchtum, Handwerk und Tracht

www.trachtenverband-bayern.de
[Bayerischer Trachtenverband] - Die Ausstellung mit Projektleiter Walter Weinzierl aus Kolbermoor war erstmals in der Pauline-Thoma-Schule in Kolbermoor durch den örtlichen Trachtenverein „D´Mangfalltaler“ organisiert worden. Bei der Eröffnung danken Bürgermeister Peter Kloo sowie

Handwerk in lebendigen Werkstätten

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Kolbermoor - Gleich zur Eröffnung kamen kleine und große, alte und junge Besucher in die Pauline-Thoma-Mittelschule, wo 40 Aussteller in der Aula ihre Stände aufgebaut hatten. Das Interesse an der Präsentations- und Verkaufsausstellung war nicht nur

Bestes Herbstwetter, viele Besucher

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Groß war das Interesse zudem an den Stadtbus-Testfahrten zwischen Stadtmitte und der Pauline-Thoma-Schule, wo eine große Trachtenausstellung stattfand. © OVB. Kolbermoor - Von Lederwaren bis Strickmützen, von Kirtagebäck bis Bienenhonig - mit
Dossier exportieren
+1