Paulo Emilio Isenberg Person-Info 

( Ich bin Paulo Emilio Isenberg)

News

(1 - 4 von 7
)

Die unabhängige Hochschulzeitung in Dresden - PDF Kostenfreier...

docplayer.org
Wir wollten zeigen, dass wir noch da sind und uns der Atem nicht ausgeht, sagt Paulo Emilio Isenberg Lima. Der 25-Jährige studiert im neunten Semester ...

Dogs, Bones and Catering sucht Filmemacher - Neustadt-Geflüsterwww.neustadt-ticker.de › aktuell › filmemacher-gesucht

www.neustadt-ticker.de
· ... Leiterin des Filmfest Dresden), Nadine Bors (Kuratorin und Projektleiterin in Dresden) und Paulo Emilio Isenberg Lima (Kino im Kasten).

Tradition auf 35 Millimetern - Das Kino im Kasten feiert 25 Jahre...

www.dnn.de
Das Kino im Kasten ist eines der letzten überhaupt, das noch auf die traditionelle 35-Millimeter-Technik zurückgreift. In dieser Woche feiern Kinoleiter Paulo...
Dossier exportieren
+1