Pavel Gross und Grizzlys Person-Info 

( Ich bin Pavel Gross)
(1 - 26 von 107
)

Vize-Titel verpflichtet? EHC blockt ab

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - „Wir haben viele neue Spieler, müssen erst eine Einheit werden“, betont Trainer Pavel Gross. Er stehe vor seiner „schwierigsten Saison“ überhaupt mit den Grizzlys angesichts des Personal-Schnitts. Auch Wittig spricht von einem „gewaltigen Umbruch“

Google News: Grizzlys drehen 1:3 Rückstand gegen Iserlohn und gewinnen mit 7:5

[Eishockey Magazin] - war fast so etwas wie ein Weckruf für die Schützlinge von Pavel Gross. Hospelt (22.), Furchner (26.), Höhenleitner (28.), sowie erneut Furchner (32.) und Hospelt (36.) drehten den Rückstand im zweiten Drittel in eine 6:3 Führung der Gastgeber.

Taz: das portrait: Pavel Gross räumt den Trainerposten - taz.de

Acht Jahre war Pavel Gross Cheftrainer der Wolfsburg Grizzlys. In einer Sportart, deren Schnelligkeit sich auch auf das Haltbarkeitsdatum der ...

Adler: Pavel Gross kehrt zurück – Trainer ab der kommenden Saison |...

www.rnf.de
Pavel Gross wird neuer Cheftrainer der Adler Mannheim. Der gebürtige Tscheche, der derzeit die Geschicke der Grizzlys Wolfsburg leitet, unterschreibt in …
+1