Pavel Gross und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Pavel Gross)
(1 - 7 von 7
)

Teil 1 - Online-Exklusiv: Das Eishockey-Jahr 1999

www.waz-online.de
[Wolfsburger Allgemeine] - Als DEL-Meister startete Mannheim in die Saison, verteidigte dann auch den Titel – mit den heutigen Wolfsburger Trainern Pavel Gross und Mike Pellegrims. Der langjährige Hannoveraner und jetzige Hamburger Topskorer Thomas Dolak hieß noch Dolak jr.

Pavel Gross’ Geheimniskrämerei vor dem Saisonstart - Wolfsburger...

www.wolfsburger-nachrichten.de
Nach fast einem halben Jahr Pause betreten die Eishockey-Cracks des EHC Wolfsburg endlich wieder die DEL-Bühne. Die steht zum Auftakt in Hamburg.

"Bill Stewart ist ein charakterloser Lügner" - WELT

www.welt.de
Dass ein Trainer bei seinem neuen Verein erst einmal Polizeischutz braucht, ist äußerst ungewöhnlich. Doch die Hamburg Freezers haben halt einen Mann...

Hamburg Freezers: Wird Pavel Gross neuer Trainer? Sport-Mix...

www.bild.de
Es ist die letzte große offene Frage bei den Hamburg Freezers: Wer wird nächste Saison Trainer neben dem neuen starken Mann Stéphane Richer (43)?Als sicher gilt ...
+1