Pavel Paska Person-Info 

( Ich bin Pavel Paska)

News

(1 - 4 von 102
)

"Habe Rechnung beim BVB offen": Rosicky-Abschied auf Raten - n-tv.de

www.n-tv.de
Vorerst hat das Wechseltheater um Tomas Rosicky ein Ende - zumindest bis Saisonende bleibt er bei Borussia Dortmund. Doch im Sommer dürfte seine BVB-Zeit...

Spiegel.de: Ein Handtuch für die Liga - DER SPIEGEL

— Das behütete Talent war 14, als Pavel Paska es erstmals auf einem Nebenplatz hinter der Tribüne des Sparta-Stadions sah. › Sport

Petrak gibt Paderborn einen Korb - nw.de

www.nw.de
Der SC Paderborn war an der Verpflichtung eines Nürnberger Defensiv-Allrounders interessiert. Doch der Auserwählte sagte ab...

Diesen Goalgetter wollen die Bayern

www.oe24.at
Münchner könnten in dieser Transferperiode noch im Angriff nachjustieren.
Dossier exportieren
+1