Pd Harry Kolles Person-Info 

( Ich bin Pd Harry Kolles)

News

Harry Kolles: Statistische Auswertungen in der Medizin,

www.aerzteblatt.de
LESERDIENST: Bücher. Harry Kolles: Statistische Auswertungen in der Medizin,. Dtsch Arztebl 1989; 86(36): A Gross, Rudolf. Artikel; Kommentare ...

Sammlerstücke mit Wert: Münzen eignen sich kaum als Anlage

www.merkur.de
Das sagt Harry Kolles vom Berufsverband des Deutschen Münzenfachhandels. In Frankreich kam im selben Jahr eine 1,5 Euro-Münz-Trilogie ...

FOCUS: Sammlerstücke: Diese alten D-Mark-Münzen sind heute ein vielfaches...

Seit Januar zahlen wir in Deutschland mit dem Euro, doch viele Bundesbürger horten immer noch die alte D-Mark. Zumindest bei Münzen kann man damit aber...
Verwandte Suchanfragen zu Pd Harry Kolles
Personen
Vorname "Harry" (13145)
Name "Kolles" (41)
Dossier exportieren
+1