Pd Tino Wetzig Person-Info 

( Ich bin Pd Tino Wetzig)

News

(1 - 4 von 12
)

Spiegel.de: Familienpolitik in Ostdeutschland: "Mein Mann bekam immer schlechtere...

Nach der Vereinigung sank im Osten die Geburtenrate drastisch. Massenhaft wurden Kitas geschlossen. Jetzt werden wieder mehr Kinder geboren - und Paare müssen...

Artikel Deutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
Christof Land, Kinder- und Jugendmedizin. Ingo Gerrit Meister, Neurologie. Leipzig. Sven Hesse, Nuklearmedizin. Tino Wetzig, Dermatologie/Venerologie.

Netzverstand Folge 11 CyperCop | RadioEINS

www.radioeins.com
Netzverstand Folge 11 CyperCop | Vorsorge ist besser als Nachsorge – unter diesem Motto habe ich Ihnen ja immer wieder nützliche Sicherheitstipps mit an die...

Ein echter bayerischer Gendarm | obermain.de

www.obermain.de
Kürzlich wurde der Polizeihauptkommissar Lorenz Zeulner im Rahmen einer kleinen Feierstunde in der Polizeistation Bad Staffelstein in Gegenwart zahlreicher...
Dossier exportieren
+1