Pedro Donig Person-Info 

( Ich bin Pedro Donig)

News

(1 - 4 von 5
)

scheinschlag-online - Ausgabe

www.scheinschlagonline.de
Albinus-Kloss hatte auf Staps mehrmalige, polemische Forderung, ihn im Streit mit dem Hausbesitzer Pedro Donig zu unterstützen, nicht reagiert.

scheinschlag-online - Ausgabe

www.scheinschlag.de
Eines jedenfalls ist klar: Ich habe mich nicht mit MfS usw. angelegt und mir dabei u.a. drei Wohnungsdurchsuchungen eingebrockt, um vor dem Räuber Pedro Donig zu kuschen und mir von diesem ebendie Wohnung, die damals wiederholt durchsucht wurde, auf ebendie nun bevorstehende Weise rauben zu lassen.

tjpnews.com › celebration-sadness-at-opening-of-...Celebration, sadness at opening of Berlin mikvah | TJP News

tjpnews.com
Funding came from Annie and Pedro Donig, members of the Jewish community. Sunday's guests descended a brightly lit staircase to the ...

Kicken für den guten Zweck | Jüdische Allgemeine

www.juedische-allgemeine.de
Beim WIZO-Fußballturnier gab es am Sonntag nur Sieger
Dossier exportieren
+1