Pedro Pereira Person-Info 

( Ich bin Pedro Pereira)

News

(1 - 4 von 82
)

TVN-Todesstoß durch Notzingen?

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - Und zwar, indem die Mannen von Trainer Pedro Pereira ihre Serie von 14 Punkten aus den letzten sechs Spielen in Grafenberg mit einem Sieg fortsetzen und damit den TSV weiter in den Abstiegssog reißen. „Wir wollen die Hinspielniederlage wettmachen und

Schumacher muss vorzeitig gehen

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - SGEH-Trainer Pedro Pereira zuversichtlich: „Wir wollen unsere imposante Serie fortsetzen.“ Pereira wird der SGEH künftig erhalten bleiben, wie auch TG-Spielertrainer Goran Popovic – ganz egal, in welcher Spielklasse die Turngemeinde in der Saison

Lebenszeichen aus dem Neidlinger Tal

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - Dann drehte der TSV jedoch auf und hatte nach dem Ausgleich noch einige Großchancen, doch mit Glück und Geschick retteten die Schützlinge von Trainer Pedro Pereira das 3:3 über die Zeit. Tore: 0:1 Patrick Theiss (8.), 1:1 Philipp Mezger (40.)

Die halbe Liga bangt noch

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - Sicher im Mittelfeld platziert, kann die Elf von Trainer Pedro Pereira immerhin befreit aufspielen und hat nichts zu verlieren. Im Gegensatz zur TG Kirchheim, die just in ihrem Jubiläumsjahr derzeit knapp unterm Strich liegt.
Dossier exportieren
+1