Peer Rogge Person-Info 

( Ich bin Peer Rogge)

News

(1 - 4 von 21
)

0:3 - TSV Bargteheide erhält eine Lehrstunde - Worldnews.com

article.wn.com
Sven Zeidler in der dritten und Peer Rogge in der fünften Minute nutzten die ersten beiden Abwehrfehler der Stormarner konsequent aus.

TSV Bordesholm - Holstein U23 0:0 - Holstein Kiel

www.holstein-kiel.de
Die U23 der KSV Holstein sicherte sich vor 282 Zuschauern beim Aufsteiger TSV Bordesholm einen Zähler. Bei der Mannschaft von Interimstrainer Peer Rogge hatten...

Benjamin Bach trifft dreimal - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
May 09, · Und vielleicht wäre die Partie noch einmal spannend geworden, wenn die Kropper nach dem 2:1-Anschlußtreffer durch Peer Rogge in der 53. Minute schnell nachgelegt hätten.

Harry Rogge : Traueranzeige : Flensburger Tageblatt

trauer.shz.de
Dec 12, · Harry Rogge : Traueranzeige. Veröffentlicht: Flensburger Tageblatt am 12. Dezember * 6. September † 6. Dezember Heidi Rogge Katja Rogge Maja und Patrick Borel mit Nina, Yannick, Lara, Anna und Louna Peer Rogge und Effie Baoutis mit Ava Elke Mathia und die große Familie Flensburg, Die Trauerfeier findet am ...
Dossier exportieren
+1