Peer Steinbrück und Online Person-Info 

( Ich bin Peer Steinbrück)
(1 - 36 von 88
)

Spiegel.de: Reaktionen auf Nazi-Vergleich: Vereint gegen Orbán

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Ungarns Premier provoziert gern - aber jetzt ist Viktor Orbán zu weit gegangen: Der Konservative stellte Vergleiche zwischen Angela Merkel und Hitler an. Außenminister Westerwelle reagiert empört, SPD und Grüne fordern klare Worte der Kanzlerin gegenüber Budapest. 

zeit.de: Peer Steinbrück: Ist die Schuldenbremse Ihr Lebenswerk? ...Zeit Online

— Peer Steinbrück, 76 Jahre alt, hat nichts mehr mit dem Politikbetrieb zu tun. Das sagt er. Er war mal Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, ...

carta.info

carta.info
CARTA online

Endlich! Peer Steinbrück revolutioniert die politische...

netzpolitik.org
Anscheinend bekommt die SPD keine ordentliche Onlinekommunikation für ihren Spitzenkandidaten Peer Steinbrück hin, deshalb finanzieren ...
+1