Peggy Bartholomäus Person-Info 

( Ich bin Peggy Bartholomäus)

News

Für Demokratie und Rechtsstaat - Main-Post

www.mainpost.de
— Die Vorstandschaft des neu gegründeten Vereins (von links) Schriftführerin Peggy Bartholomäus, zweiter Vorsitzender Foto: Regina Vossenkaul | — Peggy Bartholomäus, pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte und Grabfeld-Botschafterin aus Herbstadt wünscht sich für alle Frauen, ... › regional › rhoengrabfeld › fue... › regional › rhoengrabfeld › wel...

Für Demokratie und Rechtsstaat

www.infranken.de
Neu gegründeter Verein vertritt die

Umfrage: Die Adventszeit ist nicht mehr allzuweit. Draußen ist es …

www.mainpost.de
· Regi/Foto: Vossenkaul Peggy Bartholomäus aus Herbstadt denkt noch gar nicht an Advent und Weihnachten. Und das nicht nur wegen des unpassenden Wetters, sondern weil sie sowieso nicht groß feiert.

Milder Herbst: Leidet da die Vorfreude auf den Advent?

www.mainpost.de
Ingrid Damm aus Breitensee kommt noch nicht in Vorweihnachtsstimmung, für sie ist alles noch viel zu früh – und das Wetter ist eher herbstlich. Sie hat...
Verwandte Suchanfragen zu Peggy Bartholomäus
Person "Bartholomäus" (1)
Vorname "Peggy" (8628)
Name "Bartholomäus" (357)
Dossier exportieren
+1