Pepe Danquart und Regisseur Person-Info 

( Ich bin Pepe Danquart)
(1 - 33 von 51
)

Hommage an Locarno-Filmfestival - Gala-Abend in der Schweizer Botschaft

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Regisseur Pepe Danquart nannte es sein „liebstes Festival“ und erinnerte sich noch gut an eine gemeinsame Autofahrt mit dem Kollegen Rosa von Praunheim von Mailand ins Tessin. Rosa von Praunheim sagte, er schätze an Locarno, dass dort auch unbequeme

Verdienstorden des Landes für Pepe Danquart

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Unter den Ausgezeichneten ist auch Professor Pepe Danquart, der in Merzhausen lebt. Seit über 30 Jahren arbeitet der in Singen am Hohentwiel geborene Danquart als Regisseur und Autor. Während seines Studiums gründete er die "Medienwerkstatt"

Spiegel.de: Regisseur erklärt Szene: Pepe Danquart über "Lauf junge lauf" -Video...

Regisseur und Oscar-Gewinner Pepe Danquart beschreibt für SPIEGEL ONLINE zwei Szenen aus seinem aktuellen Film

Spiegel.de: Fischer-Chronist Pepe Danquart: "Nicht immer einfach, aber immer...

Der oscarprämierte Regisseur Pepe Danquart hat einen Film über Joschka Fischer gedreht. Im Interview erklärt er seine Gemeinsamkeiten mit dem ehemaligen...
+1