James Cameron Person-Info 

( Ich bin James Cameron)

News

(1 - 4 von 237
)

Spiegel.de: James Cameron über »Avatar«-Fortsetzungen: »Möchte den …

AĞ5 Tem · James Cameron hat offenbar Zweifel, die geplanten »Avatar«-Fortsetzungen bis zum Ende als Regisseur begleiten zu können. Die Filme verlangten ihm zu viel ab. …

James Cameron kehrt mit seinem wohl bisher größten Werk zurück

www.gq-magazin.de
21. Nov · Es ist 13 Jahre her, dass James Cameron mit „Avatar“ den erfolgreichsten Film aller Zeiten drehte. Jetzt meldet sich der Regisseur mit einer sehr persönlichen Fortsetzung zurück – und der ...

Vor „Avatar“: James Camerons Film „Abyss“ auf Arte -...

kulturnews.de
Vor einem Tag · James Cameron hat nicht erst seit dem Katastrophen-und-Liebesfilm-Epos Titanic und der Fortsetzung Avatar – The Way of Water gezeigt, dass er eigentlich Schwimmhäute hat und das nasse Element liebt – schon schickte er für „Abyss – Abgrund des Todes“ seine Schauspieler in einen gigantischen Wassertank, um ein packendes Unterwasserspektaktel zu drehen.

Spiegel.de: »Titan«: James Cameron äußert sich emotional - »Das U-Boot lag …

AĞ23 Haz · Nach dem tragischen Ende meldete sich der berühmte »Titanic«-Filmregisseur James Cameron emotional zu Wort, der selbst schon etliche Male mit Tauchbooten im …
Dossier exportieren
+1