Jogi Löw Person-Info 

( Ich bin Jogi Löw)

News

(1 - 4 von 614
)

Spiegel.de: Tagesvorschau: Was Donnerstag wichtig wird

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Frankreichs Präsident Hollande stellt sich der Presse, im Bundestag muss sich Verteidigungsminister de Maizière unangenehmen Fragen der Opposition stellen und Bundestrainer Jogi Löw gibt seinen Kader für die Testspielreise in die USA bekannt - diese Themen werden am Donnerstag wichtig. 

Spiegel.de: Gefiederte Spitzenathleten: Brieftauben im Einsatz

[SPIEGEL ONLINE - SPIEGEL TV] - Es ist noch immer ein Rätsel, wie Brieftauben über Hunderte von Kilometern den Weg zum heimischen Schlag finden. Warum sie zurückkehren, ist allerdings klar: Es ist der feste Wille, den Partner im Nest wieder zu treffen. 

Spiegel.de: Tatort-Star Axel Prahl: Ich wollte nach dem 3:0 schon in die Wanne

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Er ist großer Fußballanhänger - und sah wie Millionen Deutsche das spektakuläre 4:4 gegen Schweden. Im Interview erklärt Axel Prahl, dass Joachim Löw noch der Richtige ist und warum er sich nach der gefühlten Niederlage doch keine Flasche Rotwein hinter die Binde kippte. Ein Anruf bei dem "Tatort"-Star. 

Bilderstrecke: Eintracht: Das Training am Freitag

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Frankfurt. Jogi Löw lobt die Entwicklung von Sebastian Rode. Foto: dpa Sogar Joachim Löw schwärmt in höchsten Tönen vom erfrischenden Angriffs-Fußball der Frankfurter Eintracht. Vor dem Gastspiel des noch ungeschlagenen Aufsteigers bei Borussia
Dossier exportieren
+1