Oliver Maria Schmitt Person-Info 

( Ich bin Oliver Maria Schmitt)

News

(1 - 4 von 130
)

Jugend forsch:Wörtge ist Bezirksmeister

www.echo-online.de
[Echo-online] - Auch hier gab es ein Duell Routinier gegen Jugend, das der 21 Jahre alte Max Wörtge (SV Fahrenbach) gegen den zweitligaerfahrenen Oliver Schmitt (KSV Rimbach) auf Schultern gewann. Schmitt (34) besaß keine reelle Siegchance. Wörtge entschied den ersten

Familientag in Nürburg: Deftige Kritik an der Automotive

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Im Betriebsrat hätten sie sehr wohl von dieser Aktion gehört, könnten sie aber nicht bestätigen, wie Oliver Schmitt, der stellvertretende Vorsitzende des Gremiums, auf Nachfrage unserer Zeitung sagte. Und die Stimmung im Unternehmen derzeit?

Rolf, der blinde Rollstuhlstripper

www.schwaebische-post.de
[Schwäbische Post] - Jetzt sind die drei Satiriker und ehemalige Titanic-Chefredakteure Oliver-Maria Schmitt, Thomas Gsella und Martin Sonneborn müde. Zu einer letzten Abschiedstour unter dem Namen „Titanic Boygroup“ haben sie sich aufgerafft.

Seit Jahren bissig und kein bisschen leise

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Da wird es Zeit für ihre erste und freilich endgültige Abschiedstournee, die Oliver Maria Schmitt, Martin Sonneborn und Thomas Gsella natürlich auch in die Alte Feuerwache nach Mannheim führte - denn schließlich sei das Abschiednehmen hier
Dossier exportieren
+1