Personal Jesus Person-Info 

( Ich bin Personal Jesus)

News

(1 - 4 von 5
)

Wir verlosen Tickets!: Boys Noize präsentiert neues Album im 3001

www.tonight.de
[Tonight.de] - Dezember und enthält zum Beispiel seine Version von Feist' "My Moon My Man“ oder von Depeche Modes “'Personal Jesus“. Fotostrecke | 9 Bilder So rockte Boys Noize das Am 10. Dezember präsentiert er sein neues Album live im

Nina Hagen: "Der Urknall war ein Trommelwirbel!"

www.pro-medienmagazin.de
[Christliches Medienmagazin pro] - Nach ihrem Album "Personal Jesus" im vergangenen Jahr, das Gospel-Lieder enthielt, kehrt Hagen nun zurück zu ihren musikalischen Wurzeln, zu Punk und Ska. Über Gott habe sie im Grunde schon immer gesungen, das könne man auf alten Videoaufnahmen sehen

Nina Hagen: "Ich bin doch nur ein Mensch"

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] hatte die frisch getaufte Christin mit dem Gospel-Album "Personal Jesus" ein bemerkenswertes Comeback gefeiert. Es war ihre erfolgreichste Veröffentlichung seit Die Inspiration für ihr neuestes Werk fand sie durch "höhere Gewalt".

Nix fürs Kaffeekränzchen: "Volksbeat" : Nina Hagen ist jetzt politisch

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] hatte die frisch getaufte Christin mit dem Gospel-Album "Personal Jesus" ein bemerkenswertes Comeback gefeiert: Es war ihre erfolgreichste Veröffentlichung seit Wie kam die Musik auf dem neuen Album zusammen? "Höhere Gewalt", sagt Hagen.
Verwandte Suchanfragen zu Personal Jesus
Personen
Vorname "Personal" (97)
Name "Jesus" (1551)
Dossier exportieren
+1