Petar Hinic Person-Info 

( Ich bin Petar Hinic)

News

(1 - 4 von 8
)

Morde an Exil-Kroaten: Späte Chance auf Gerechtigkeit - Stuttgart -...

www.stuttgarter-zeitung.de
Mord verjährt nicht. Und so bietet sich einige Jahrzehnte und drei Dutzend Attentate später doch noch die Chance auf Gerechtigkeit. Das Oberlandesgeri

Flüchtlinge: Weitere Unterkünfte geplant - Zuffenhausen - Stuttgarter...

www.stuttgarter-nachrichten.de
An der Schwieberdinger Straße sollen zwei Bauten für bis zu 156 Asylbewerber errichtet werden.

Zuffenhausen: Wohngruppe für minderjährige Flüchtlinge: Zwei WGs der...

www.stuttgarter-zeitung.de
In zwei Wohngruppen an der Lothringer und der Markgröninger Straße in Zuffenhausen leben 17 unbegleitete minderjährige Flüchtlinge.

Zuffenhäuser Räte stimmen für neue Flüchtlingsheime: Einigkeit in der...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Zum zweiten Mal gab es im Bürgerhaus Rot eine Infoveranstaltung zum Thema Flüchtlingsunterbringung. In der anschließenden Bezirksbeiratssitzung stimmten die...
Dossier exportieren
+1