Peter Aw Figge Person-Info 

( Ich bin Peter Aw Figge)

News

(1 - 4 von 58
)

Geschäftsführer Markus Hilse steigt bei der DDB-Tochter Print aus

www.horizont.net
[Horizont.net] - Außerdem besteht ein enger Kontakt zu Gruppenchef Peter Figge. Dieser hatte Hilse seinerzeit, als er selbst noch in Diensten von DDB stand, für einen Wechsel von Pleon (heute Ketchum Pleon) zu Print gewinnen können. Die Agentur startete als PR-Arm der

Jung von Matt will Internet intelligent für Werbung nutzen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Peter Figge ist neuerdings der Kopf der Kreativschmiede, die über zwei Jahrzehnte von Holger Jung und Jean-Remy von Matt geprägt wurde. Der Wechsel an der Spitze schmälert den Erfolg der Agentur offenbar nicht: Figge sagte am Freitag im Club Hamburger

JvM-Rüge: erst die Werbung, dann die Moral?

meedia.de
[Meedia] - Der damalige CEO von Tribal DDB, Peter Figge, ist heute übrigens Vorstandschef bei Jung von Matt. Dort scheint man zumindest bei der einen oder anderen Viral-Kampagne noch Feingefühl vermissen zu lassen. So hatte die Agentur, die seit Jahren mit

Jung von Matt will Strategie und Kreation besser vernetzen

www.ibusiness.de
Mit dem Eintritt von Dr. Peter Figge {Peter Figge} als CEO zum 1. Juli setzt sich der Vorstand bei [url=http://www.jvm.com]Jung von Matt[/url] neu zusammen. Ho
Dossier exportieren
+1