Peter Bauschmann Person-Info 

( Ich bin Peter Bauschmann)

News

(1 - 4 von 32
)

Das erste Double in der TuS-Geschichte

www.wlz-fz.de
[Waldeckische Landeszeitung/Frankenberger Zeitung] - Kapitän Jens Steinert hatte richtig viel zu schleppen, denn Kreisfußballwart Peter Bauschmann überreichte ihm vor den Promis aus Sport und Politik zuerst die Meisterschaftsinsignien. Den „Pott“ gab es zu guter Letzt. Uwe Schäfer hatten sie einen Hut

König schießt Eimelrod auf Platz zwei

www.wlz-fz.de
[Waldeckische Landeszeitung/Frankenberger Zeitung] - Die Kreisoberliga-Reserve sagte zum dritten Mal in dieser Saison ein Spiel ab und wurde daher aus der Wertung genommen, teilte Kreisfußballwart Peter Bauschmann mit.(mla/rm) Wer hat denn nun den Ball ? Die Edertaler Björn Lasota ( von links ) und.

Nur drei Nachholspiele | Fußball regional

www.hna.de
36 Vereinsvertreter der jeweils zweiten Gruppen der A- und B-Liga waren der Einladung von Klassenleiter Peter Bauschmann gefolgt.

Kreisfußballtag: Stellvertreter von Peter Bauschmann ...

www.hna.de
Korbach. Seit dem Jahr ist Peter Bauschmann Waldecker Kreisfußballwart. Am Freitag tritt der 57-Jährige beim Kreisfußballtag in der Mehrzweckhalle in ...
Dossier exportieren
+1