Peter Bernsteiner Person-Info 

( Ich bin Peter Bernsteiner)

News

(1 - 4 von 7
)

Die Treffener Narrenfamilie feierte | Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Beim Kuchlerwirt in Treffen war nicht mehr das kleinste Platzerl zu bekommen, als am Sonntag der Kinderfasching gefeiert wurde.

Sicherheit: Dauerbaustelle Unfallverhütung - DiePresse.com

www.diepresse.com
— „Wesentlicher Grund für Unfälle am Bau ist“, erklärt Peter Bernsteiner, Leiter des Arbeitsinspektorats für Bauarbeiten, „dass sich die ... › sicherheit-dauerbaustelle-unf...

Hühnertransporter geriet in Brand - Kilometerlanger Stau auf A1

www.nachrichten.at
— ... aber in einem derart schlechten Zustand, dass sie noch auf der Autobahn „erlöst“ werden mussten, wie Peter Bernsteiner, stv. › oberoesterreich › huehnertra...

Bauunternehmen Ing. Peter Bernsteiner GmbH

yellowpagesat.com
› business › bauunternehmen...
Dossier exportieren
+1