Peter Beuckmann Person-Info 

( Ich bin Peter Beuckmann)

News

(1 - 4 von 13
)

Doberlug-Kirchhainer Werk hört Hilferuf aus der Juselhalle

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Die ersten 50 Stühle liefert Werkleiter Peter Beuckmann (2.v.l.) vom HIL-Werk Doberlug-Kirchhain persönlich mit an. Foto: Dietmar Seidel / dse1 Foto: Dietmar Seidel / dse1. Der Zeitpunkt konnte nicht besser sein, meinte er bei der ersten Übergabe, denn

LK Elbe-Elster / Aktuelles & Kreistag

www.lkee.de
In Doberlug-Kirchhain stellen sich rund 250 Mitarbeiter dieser Aufgabe, sagte Werkleiter Peter Beuckmann. Mehrere Millionen Euro seien in ...

Doberlug-Kirchhain: Militärfahrzeuge privat reparieren | svz.de

www.svz.de
Doberlug-Kirchhain und die zwei weiteren Wartungswerke des bundeseigenen Unternehmens HIL stehen vor der Privatisierung

Von geschickten Händen: Aufpoliert zurück ins Museum | Lausitzer...

www.lr-online.de
· Werkleiter Peter Beuckmann überrascht Fred Koch, Leiter Sammlung und Forschung sowie Sachgebietsleiter Militärtechnik im Museum, mit einer Miniaturausgabe des restaurierten Schilka.
Dossier exportieren
+1