Peter Bichsel und Autor Person-Info 

( Ich bin Peter Bichsel)
(1 - 39 von 50
)

Google News: Literaturnobelpreisträger Heinrich Böll: bekam er den "Preis der Gruppe ...

[Deutschlandradio] - Teilnehmer kamen noch aus Österreich, wie Ingeborg Bachmann, aus der Schweiz, wie Peter Bichsel, es gab Exilschriftsteller wie Erich Fried, und DDR-Autoren wie Johannes Bobrowski. Einmal, 1965, durfte ein ganzer Trupp von Schriftstellern aus dem

«Nein» – «Nein» – «Nein, nein, nein» | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Beobachten ist Blödsinn, Ecopop Etikettenschwindel, die Gold-Initiative Kindergarten – Peter Bichsel rät zu Resignation. Der BaZ gibt der Autor ein Interview,...

Peter Bichsel ist ein Poet | WOZ Die Wochenzeitung

www.woz.ch
Er wird achtzig, sie ist dreissig: Über das halbe Jahrhundert, das ihrer Geburt vorausging, wollte unsere Autorin von Peter Bichsel etwas erfahren. Und merkte...

Literatur - Ohne Geschichten kann man nicht leben: Peter Bichsel wird...

www.srf.ch
Peter Bichsel wird 80. Er ist einer der bekanntesten Schweizer Autoren – und doch sollte ihn niemand wirklich kennen.
+1