Peter Biernath Person-Info 

( Ich bin Peter Biernath)

News

(1 - 4 von 22
)

Hoyerswerda einst und jetzt - Fotoschau im RathausRadio Lausitz

www.radiolausitz.de
— Viele Fotos wurden von Architekt Peter Biernath aufgenommen. Er hat einzelne Motive gegenübergestellt. Gestern Nachmittag wurde die Ausstellung ...

AktuellesKulturbund e.V. Hoyerswerda

www.kulturbund-hoyerswerda.de
Peter Biernath im Magazin AHOY Das vollständige Magazin wird hier mit freundlicher Genehmigung der Stadt Hoyerswerda zur Verfügung gestellt.

Denkmalschützer und Architekt ist 85 Jahre althoyte24

hoyte24.de
— Peter Biernath kann stundenlang über „seine Stadt“ erzählen, dabei ist er in Hamburg zur Welt gekommen: Städtebau, Denkmalschutz, Kunst im ...

Häuser mit einem y-förmigen Grundriss wurden nicht nur in ...Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Architekt dieses Y war Peter Biernath, der über Jahrzehnte den Städtebau in Hoyerswerda entscheiden geprägt hat.
Dossier exportieren
+1