Peter Bittmann Person-Info 

( Ich bin Peter Bittmann)

News

(1 - 4 von 33
)

Die Management-Konferenz in Düsseldorf, Akzo Nobel Coatings...

www.pressebox.de
Akzo Nobel Coatings GmbH, Die Management-Konferenz begeisterte die Teilnehmer auch in diesem Jahr wieder mit spezialisierten Themenschwerpunk…

Auf Facebook massiv beleidigt : Geldstrafe für Hassposting gegen...

www.kleinezeitung.at
Eine 27-jährige Linzerin, die ein Facebook-Posting der Wiener Stadträtin Ulli Sima mit Beschimpfungen kommentiert hatte, ist am Montag im Landesgericht Linz...

Geldstrafe für Hundebesitzerin nach Hassposting gegen Ulli Sima |...

kurier.at
Die Verfasserin des Postings hatte sich bereits entschuldigt. Sie habe emotional reagiert, da ihr Hund ein

Eltern sollen Baby schwer misshandelt habenKronen Zeitung

www.krone.at
— „Zur nächsten Verhandlung vor Richter Klaus-Peter Bittmann sind nun der medizinische Sachverständige und die Großmutter des Buben geladen.
Dossier exportieren
+1