Peter Boock Person-Info 

( Ich bin Peter Boock)

News

(1 - 4 von 31
)

Taz: KOMMENTAR: Stolpernder Aussteiger? - taz.detaz.de › Stolpernder-Aussteiger

Viel wird darauf ankommen, was Jürgen-Peter Boock zu den neuen Vorwürfen sagt — und: wie er es sagt, denn dabei steht auch seine eigene Glaubwürdigkeit als ...

Offshore-WM auf Rekordkurs? - Kieler Yacht-Clubwww.kyc.de › home › aktuelles › article › offshore-wm auf-rekordk...

www.kyc.de
· Für den Eigner Klaus-Peter Boock ist es die vierte WM-Teilnahme mit seiner X-Yacht. Der amtierende Europameister aus Berlin, Jens Kuphal (3.

Die Preisträger des Deutschen Fernsehpreises über ihre...

www.deutscher-fernsehpreis.de
Meine Rolle als Peter Boock in „Mogadishu Welcome“ wurde von Roland Suso Richter aufgrund der Veranstaltung initiiert.“ ...

AKB-Vorstand neu gewählt

www.fenster-tueren-technik.de
Zu den weiteren Vorstandsmitgliedern gehören Klaus-Peter Boock von Eisen- Jäger Kiel (Regionalgruppe Nord), Dr. Wolfgang Frisch von Herm ...
Dossier exportieren
+1