Peter Brandhorst Person-Info 

( Ich bin Peter Brandhorst)

News

(1 - 4 von 46
)

Taz: Ein ziemlich blödes GefühlTAZ

aus Kielpeter brandhorst. Wenn hinter einem die ersten Türen bereits wieder dumpf klackend in die Schlösser geschlagen sind und am Ende des Ganges schon die ...

Taz: Die Krankheit des VergessensTAZ

— Aus Kiel PETER BRANDHORST. Man muss immer auf dem Sprung sein, hatte er vorhin gesagt, und jetzt steht Wolfgang Reichert neben dem ...

Exotisch bis heimisch: Vom Kakadu bis zurNOZ.de

www.noz.de
— „Wir zeigen Nachzuchten und Mischlinge, insgesamt wohl 800 Tiere“, berichtete Peter Brandhorst, der zusammen mit Siegfried Wiek die ...

Zeitreise: 25 Jahre mit Straßenmagazin "Hempels" | NDR.deNDR

www.ndr.de
— entscheiden sie sich daher für eine Umstrukturierung: Der Journalist Peter Brandhorst übernimmt die "Hempels"-Redaktion und ...
Dossier exportieren
+1