Peter Burauel Person-Info 

( Ich bin Peter Burauel)

News

(1 - 4 von 16
)

Jülich: Forschungszentrum lädt ein: Experten referieren zur...

www.aachener-nachrichten.de
Für die Veranstaltung des Wissenschaftlich-Technischen Rates im Forschungszentrum Jülich (FZJ) hatte Dr. Peter Burauel, Leiter der Stabsstelle Zukunfts-Campus, mit der Wahl des Themas einen guten Griff getan: Der Klimawandel und die Einsparung der CO2-Emissionen, erneuerbare Energien und auch die steigenden Strompreise sind in aller Munde.

Aldi Süd erhält German Award for Excellence für energieeffizienten...

www.finanznachrichten.de
Bild v.l.: Dr. Peter Burauel, Zukunfs-Campus des Forschungszentrums Jülich, René Wasmer, Schweizerische Vereinigung für.

DR. PETER BURAUEL ( ) - baumev.de

www.baumev.de
Peter Burauel war einer der warmherzigsten und empathischsten Kollegen, den ich in der deutschen Nachhaltigkeitscommunity kannte. Er hinterlässt eine riesige Lücke und uns alle, die wir mit ihm zusammenarbeiten durften, tief traurig zurück. Wir werden sein Werk in lebendiger Erinnerung behalten.

Jülich: Energiewende: Auf der Suche nach dem Königsweg

www.aachener-zeitung.de
Wie kann die Energiewende gelingen? Diese Frage stand im Zentrum einer Veranstaltung im Jülicher Kulturbahnhof. Mit Unterstützung der Stadtwerke Jülich zeigte...
Dossier exportieren
+1