Peter Burns Person-Info 

( Ich bin Peter Burns)

News

(1 - 4 von 20
)

Google News: Lisa Rinna in "Melrose Place" (Staffed 5 -7)

[myFanbase.de] - Während Lynn Echolls von ihrem Mann völlig unterdrückt lebte und schlussendlich den Freitod wählte, lässt sich Taylor McBride eher wenig gefallen und war nur in ihrer Beziehung zu Peter Burns bereit, sich völlig unterzuordnen. Ansonsten ist Taylor sehr

Google News: Marcia Cross in Melrose Place (Staffel 1-5)

[myFanbase.de] - Kimberly, die mittlerweile eine Affäre mit Dr. Peter Burns angefangen hatte, wird von der Stimme in ihrem Kopf so unter Druck gesetzt, dass sie den gesamten Apartmentkomplex am Melrose Place in die Luft jagt, um alle zu töten.

Spiegel.de: Pete Burns von "Dead or Alive": Ein Freak - im guten SinneSpiegel

— Der Typ war wunderschön und war Peter Burns." Sie waren damals, 1976, ein Paar, beide 17. Bald darauf heirateten sie und verkauften ...

Taz: Bloggerin unter den Toten von Denver: „Film beginnt erst in

Erst vor sechs Wochen überlebte sie einen Amoklauf in einem Einkaufszentrum in Toronto, nun fiel Jessica Ghawi dem Todesschützen von Aurora zum Opfer.
Dossier exportieren
+1